Das Colibri Yoga Studio

Das Colibri-Studio liegt an der Spree und am Mierendorff-Insel-Rundweg im Bezirk Charlottenburg/ Wilmersdorf. Das Interieur ist hell und freundlich eingerichtet. Die grosse Fensterfront ist zur Spree hin ausgerichtet. Von der Decke des Raumes hängen zwei Yogatücher. Qualitativ hochwertige Yogamatten (biologisch umweltfreundlich und antibakteriell) sind vorhanden, aber Du kannst gerne Deine eigene Yogamatte mitbringen. Nach Yoga und Massage kannst Du Dich in Ruhe duschen und umziehen. Kunden steht ein Duschbad mit WC zur Verfügung. Je nach Studio geht es beim Aerial Yoga mal fitnessorientierter, mal akrobatischer oder auch ruhiger, entspannter und meditativer zu. Ich unterrichte im ruhigen, meditativen und entspannenden Colibri AERIAL YOGA – Stil.


privat – persönlich – pragmatisch

Über Mich

Mein Lebensmotto ist “Staunen, lernen und weitergeben, was diese wunderschöne Welt uns schenkt”. Ich liebe das Leben und habe viele Interessen. Aerial Yoga ist eines davon.


Warum habe ich Colibri Yoga ins Leben gerufen? Ich habe immer wieder Neues ausprobiert. So bin ich 2017 zum Aerial Yoga gekommen! Von der ersten Erfahrung im Yogatuch an, war ich hin und weg! Diese Begeisterung ist bis heute ungebrochen. Aerial Yoga will ich nicht mehr missen.


Mein Werdegang:

  • Spirituelle ganzheitliche Beratung & Yoga mein ganzes Leben lang..
  • Fachabitur 2000
  • Exam. Krankenschwester, Köln 2003
  • Dipl. Sozialpädagogin FH, Düsseldorf 2006
  • Auslandsaufenthalt Australien 2009
  • Aromatologin (Dipl.), Uster, Schweiz 2017
  • Aerial Yoga Lehrerin (Dipl.), Zürich, Schweiz 2018
  • Dipl. Pflegefachfrau, Schulthess-Klinik, Zürich, bis 2019
  • Heirat in Charlottenburg 2019
  • Familienzuwachs Shiba Inu Dame „Rai“ 2020
  • Ausbildung zum Coach „The Work“ von Byron Katie 2021- 2022

WICHTIG! besonders für ALLERGIKER: Was Ihr noch unbedingt wissen müsst! Unsere Shiba Inu Hundedame lebt bei uns. Während der Termine wird sie in einem Spielgehege draussen auf dem Balkon warten.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf

Seid bereit für Veränderung und Wohlbefinden! Wenn du nach einem Ort suchst, um Körper und Geist zu stärken,  dann bist du bei uns genau richtig. Entdecke die Welt des Yoga

So kommst Du zu uns

Du kannst mit dem Auto zeitweise vor dem Wohnkomplex parken, ansonsten gibt es in der Regel noch freie Parkplätze am Spreeboard- Von da aus gibt es ein kleinen Schleichweg zur Röntgenbrücke bis hin zu den Wohnhäusern (paar Min. Fussweg), Du öffnest ein Zaunentor mit dem Schild Privatgelände.

Goslarer Ufer 5a, 10587 Berlin

+49 163 3979535

katja@colibriyoga.de

katja@colibriyoga.de