Neue Glaubenssätze

Welche Glaubenssätze hast Du? Glaubst Du, dass Menschen gefährlich, unehrlich und egoistisch sind? Oder glaubst Du, dass Du etwas tun musst, um Liebe zu erhalten? Was zeigt sich in Deinem Leben? Welche Erfahrungen hast Du gemacht?


An Deinen Meinungen und den damit verbundenen Erfahrungen werden Glaubenssätze erkannt. Besonders die Dramen, die Geschichten, die Du Dir erzählst, Dein Opfertum und Dein Leiden sind Erfahrungen, die zu betrachten, zu durchfühlen, Dir helfen können aufzuwachen und bewusster werden. Es war ein Scheidepunkt in meinem Leben als ich mich gefragt habe: Wer bin ich? Will ich wirklich leben? Es gab an diesem tiefsten Punkt meines Leidens nur zwei Wege. Aufgeben oder neu Handeln! Jeder von uns hat den freien Willen. Jeder entscheidet, bewusst oder unbewusst.


Wie wäre es für Dich, neue Entscheidungen in Deinem Leben zu treffen? Wie wäre es, wenn Du Dich für ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Erfüllung entscheidest? „Ist das so einfach?“-, fragst Du vielleicht? Ja, es ist im Grunde einfach! Entscheide und folge Deinem Herzen, das den Weg schon kennt! Was uns daran hindert, sind die eigenen inneren Widerstände, Selbstzweifel, Selbstabwertungen usw. Weil auch sie unsere eigenen Schöpfungen sind, haben wir die Macht, sie zu verändern, uns wieder vertrauen, selbstbewusst werden und Hingabe an das Leben neu lernen. Alles hat einen Sinn! Er erschließt sich oft erst später als in diesem Moment! 

Nimm gerne Kontakt mit mir auf

Seid bereit für Veränderung und Wohlbefinden! Wenn du nach einem Ort suchst, um Körper und Geist zu stärken,  dann bist du bei uns genau richtig. Entdecke die Welt des Yoga

So kommst Du zu uns

Du kannst mit dem Auto zeitweise vor dem Wohnkomplex parken, ansonsten gibt es in der Regel noch freie Parkplätze am Spreeboard- Von da aus gibt es ein kleinen Schleichweg zur Röntgenbrücke bis hin zu den Wohnhäusern (paar Min. Fussweg), Du öffnest ein Zaunentor mit dem Schild Privatgelände.

Goslarer Ufer 5a, 10587 Berlin

+49 163 3979535

katja@colibriyoga.de

katja@colibriyoga.de