Das Colibri Yoga Studio

Das Colibri-Studio liegt an der Spree und am Mierendorff-Insel-Rundweg im Bezirk Charlottenburg/ Wilmersdorf. Das Interieur ist hell und freundlich eingerichtet. Die grosse Fensterfront ist zur Spree hin ausgerichtet. Von der Decke des Raumes hängen zwei Yogatücher. Qualitativ hochwertige Yogamatten (biologisch umweltfreundlich und antibakteriell) sind vorhanden, aber Du kannst gerne Deine eigene Yogamatte mitbringen.

Meine Angebote

Yoga ist ein weites kreatives Feld, eine Lebensphilosophie, die ich Dir zu Deinem persönlichen Nutzen vermitteln möchte. Sie bietet Dir eine einmalige Gelegenheit, Dich auf verschiedenen faszinierenden Ebenen zu erleben! Bringe und erhalte mit Colibri Yoga Geist, Psyche und Seele in Einklang und Balance! Du kannst die für Dich passenden Colibri Yoga Angebote -auch in Kombination- wählen:

Colibri Lebensberatung

Du hast vielleicht schon von Yoga im Kopf oder vom mentalen Yoga gehört? Das klassische körperliche Yoga ist nur ein Teil des ganzen Yoga. 

Colibri Aerial Yoga

Ursprünglich kommt Aerial Yoga aus Amerika. Im Gegensatz zu anderen Yogastilen, wie Hatha Yoga oder Vinyasa Flow werden

Colibri Aromamassage

Diese spezielle von mir kreierte Massageform kombiniert Schwerelosigkeit und Bodenhaftung. Du fragst Dich vielleicht....

Nimm gerne Kontakt mit mir auf

Seid bereit für Veränderung und Wohlbefinden! Wenn du nach einem Ort suchst, um Körper und Geist zu stärken,  dann bist du bei uns genau richtig. Entdecke die Welt des Yoga

Unsere Preise

Du kannst hier bequem & einfach buchen:

ODER direkt PayPal Adresse & Bank: lotzvonberzbachgmbh@web.de


Colibri Intuitive Lebensberatung
Byron Katie The Work
60 Min. nur 89 Euro!

Colibri Aerial-Yoga & Colibri Aromamassage
80 Min. nur 59 Euro!


GLS Bank Lotz von Berzbach GmbH

DE60430609671023490000

Colibri Yoga Angebote 

Erfahrungsberichte

Panel only seen by widget owner
Ich übe & lebe Yoga, weil ich mich damit körperlich & geistig ausgeglichener fühle. Die Mischung aus Beweglichkeit und Entspannung stimmt für mich. Beim Aerial Yoga macht vor allem das Gefühl des Fliegens und Abhängens grossen Spass.

Katja's Art zu unterrichten gefällt mir sehr, weil sie achtsam und mit Respekt auf die Menschen zugeht. Sie hat ein grosses Wissen, welches sie mit Freude weitergibt. Mit ihrer wundervollen Stimme, ist die Atmosphäre im Raum ruhig und entspannt. Zeit zum Loslassen
Raffaela, 42 Jahre, Direktionsassistentin
Mit der Aerial-Yoga-Lektion bei Katja verbinden mich nur positive Erinnerungen! Dank der an mein Anfängerniveau angepassten, sicheren sowie sehr einfühlsamen Anleitung habe ich die schwerelose Leichtigkeit während den verschiedenen Übungen sehr angenehm und nie beängstigend empfunden. Die anschliessende Massage hat sich als krönende Wohltat erwiesen! Die gekonnte Anwendung durch die erhöhte Leitkraft des Tuches zu erfahren, hat mein Körperbewusstsein auf einzigartige Weise intensiviert und am Ende habe ich mich wie neu geboren gefühlt! 
Christine, 40 Jahre, Pflegefachfrau und Floristin

So kommst Du zu uns

Du kannst mit dem Auto zeitweise vor dem Wohnkomplex parken, ansonsten gibt es in der Regel noch freie Parkplätze am Spreeboard- Von da aus gibt es ein kleinen Schleichweg zur Röntgenbrücke bis hin zu den Wohnhäusern (paar Min. Fussweg), Du öffnest ein Zaunentor mit dem Schild Privatgelände.

Goslarer Ufer 5a, 10587 Berlin

+49 163 3979535

katja@colibriyoga.de

katja@colibriyoga.de